Wenn du noch am Anfang stehst und noch wenig Erfahrungen mit Frauen gemacht hast, dann wirst du dich wohl fragen, wie du eine Frau ansprechen kannst. Auch ich habe mir damals diese Frage gestellt. Was kannst du einer Frau zu Anfang sagen und wie soll die Interaktion anschliessend aussehen? Sie soll schliesslich gut reagieren und mit dir reden, wirst du dir denken. Welche Anmachsprüche kann man im Club verwenden, welche auf der Straße oder im Café?

Erstmal muss ich dich enttäuschen.. Es gibt keinen perfekten Anmachspruch. Es gibt keinen Zauberspruch um eine Frau auf magische Weise in deine Hände zu führen und dich zu vergöttern. Männer denken rational und wollen eine logische perfekte Lösung um ein Problem zu lösen. Zum Schluss werde ich dir eine logische, für dich vielleicht komische Lösung geben. Aber vorerst zu deinem Gedankengang und der Suche nach dem perfekten Spruch.

Das Problem liegt nicht am Spruch, sondern an dir

Wenn du nach dem perfekten Anmachspruch suchst, legst du dir sogar selbst Steine in den Weg. Warum? Du suchst etwas, ausserhalb deiner eigenen Persönlichkeit, um etwas zu erreichen. Was sagt das über dich aus? Wenn Menschen ein Problem in der äußeren Welt haben – seien es Frauen, die finanzielle Situation oder die körperliche – dann fehlen viele daran zu sehen, dass das Problem eigentlich von innen kommt.

Wenn du glaubst, dass du einen perfekten Anmachspruch benötigst, um eine Frau zu kriegen, glaubst du nicht, dass deine Persönlichkeit ausreicht, um eine Frau für dich zu begeistern. Du hast gewissermaßen Minderwertigkeitskomplexe. Du bist nicht zufrieden mit dir selbst. Du siehst keinen großen Wert in dir und wertschätzt dich selbst nicht so, wie du solltest.

Nimm dein Leben in die Hand

Hast du schon mal Männer getroffen, die Frauen einfach angesprochen haben und nie irgendwelche Bücher gelesen haben oder ähnliches? Vielleicht konntest du feststellen, dass diese Männer mit sich glücklich und zufrieden waren. Sie haben ihre Ziele und wissen, was sie im Leben wollen. Sie wissen, was für eine Frau sie wollen. Sie wissen, dass sie den ersten Schritt machen müssen und dass ein Korb sie keineswegs verletzt. Wie könnte eine äußere Meinung einen auch verletzen? Es ist eine Meinung, nichts weiter. Der eine mag sein Steak „medium“, der andere lieber „well done“.

Männer, die ihr Leben im Griff haben, scheuen sich nicht vor Frauen. Sie kennen sich selbst und holen sich ihre Bestätigung nicht von außen, sondern von innen. Wenn sie einen Berg erklummen oder einen Wettkampf gewonnen haben, dann freuen sie sich und niemand kann ihnen das nehmen. Welchen Triumph konntest du in letzter Zeit für dich nach Hause tragen? Ich empfehle dir zu überlegen, was dich interessiert und es zu machen. Wenn du gerne schwimmst, gehst du schwimmen. Wenn du schon immer mal surfen lernen wolltest, dann mach das.

Dadurch, dass du deinen Lebensweg gestaltest und selbst in die Hand nimmst, wirst du an Selbstwertgefühl gewinnen. Du wirst anfangen das Leben zu lieben und zu geniessen. Du wirst entspannter sein und merken, dass alles eigentlich kein Ding ist. Danach wirst du merken, dass Frauen anders auf dich reagieren werden.

Die Möglichkeiten, um eine Frau anzusprechen

Die Lösung zum Ansprechen von Frauen ist einfach: Es ist egal, wie du Frauen ansprichst. Du kannst mit allem anfangen. Versuch dich aber nicht zu ändern, einer Frau zu gefallen und sei einfach du selbst. Komplett du selbst.

Sebastian